2017 – Hobbykünstlermarkt Oberasbach (November)

Info- und Verkaufsstand
beim Hobbykünstlermarkt
in Oberasbach
05.11.2017
Diesmal war das Wetter wirklich scheußlich und wir daher froh, dass wir beim Hobby­künstler­markt in Ober­asbach wieder drinnen im Foyer unseren Stand mit Ver­kauf und Infos auf­bauen durften. Dort ist es zwar auch recht frisch, aber immerhin trocken. Außer­dem kommen dort alle Be­sucher vor­bei.
Und Besucher kamen trotz des Sau­wetters zum Glück den gan­zen Tag über et­liche, so dass alle Stand­be­treiber nicht um­sonst da­standen. Das wäre sonst auch schade gewesen, denn es gab wieder viele tolle Sachen zu sehen, ob Schmuck, Gesticktes, Gehäkeltes oder Genähtes, Sachen aus Holz oder Glas, ob Bilder oder Weihnachtsdeko.
Auch einige unserer Verkaufs­waren fanden Abnehmer, so dass wir am Ende mit den Ein­nahmen des Tages, die wieder in das Plan-Wasserprojekt nach Ghana fließen, recht zu­frieden waren.
2017 – 9. Kofferhofmarkt Fürth2017 – Erlanger Herbst