2017 – Afrika-Kulturtage Forchheim

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Glücksrad
bei den Afrika-Kulturtagen
in Forchheim
 30.06.-02.07.2017
So richtig afrikanisch war das Wetter leider nicht, gerade der Samstag war eher kühl und immer wieder mit Regen­schauern durch­setzt, Freitag und Sonntag waren etwas freund­licher und teil­weise sogar sonnig.
Wir hatten wieder einen schönen Platz im Burg­graben neben den vielen anderen Ständen mit ihrem bunten Angebot an Kleider, Schmuck, Sonnen­hüten, Keramik und vielem mehr.
Das Fest war das ganze Wochen­ende gut besucht, aber besonders am Sonntag hatten wir dann alle Hände voll zu tun uns um die vielen Kinder am Glücks­rad zu kümmern, Tombola-Gewinne aus­zu­händigen, und auch noch etliches unserer Verkaufs­waren zu ver­kaufen.
Unsere Tombola war Sonntag Abend dann sogar wieder aus­ver­kauft und so freuen wir uns über die Ein­nahmen, die auch dies­mal wieder in die Not­hilfe Hungersnot im Südsudan fließen.
Schoten dicht – es regnet schon wieder…
Sonne wieder da – und die Schlange am Glücksrad zum Glück auch…
Auch nachts noch gut was los – da drehen dann auch die Größeren mal…
Auf dem Zettel fehlt ja der Fisch…
Die Mosaiksachen gingen diesmal wieder sehr gut…
Von den Knubbelchen wurde Sonntag leider eins geklaut… 🙁
2017 – Afrika-Karibik-Fest Wassertrüdingen2017 – Almoshofer Kunstmarkt