2019 – Erlanger Frühling

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Glücksrad
beim Erlanger Frühling
07.04.2019
Diesmal war es zum Glück mal wieder warm und sonnig, da macht das doch gleich noch viel mehr Spaß.
Das fanden viele andere wohl auch, und so waren ganz viele Leute in der Stadt unterwegs und nutzten das Angebot des Erlanger Frühling mit Tourismusbörse, Foodtrucks, Bühnenprogramm, Französischem Markt, Autoschau, Straßenfest, Musik und diversen Aktionen der Vereine und beim verkaufsoffener Sonntag.
Unser Glücksrad drehte sich fleißig und begeisterte die Kinder, unsere Tombolalose verkauften sich sehr gut und auch ein paar unserer Verkaufswaren fanden Abnehmer.
Am Ende freuten wir uns über die Ein­nahmen, die aus aktuellem Anlass in die Nothilfe nach dem Zyklon „Idai“ in Mosambik, Simbabwe und Malawi fließen.
2019 – Ostermarkt Lauf2019 – Hobbykünstlermarkt Oberasbach