2019 – Hoffest Hemhofen

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Farbschleuder
beim Hoffest im Schloss Hemhofen 
08.09.2019
Zum ersten Mal nahmen wir am Hoffest im Schloss Hemhofen teil – eine sehr schöne Ver­an­staltung mit einem tollen An­ge­bot und gutem Essen. Obwohl der Himmel den ganzen Tag nur in diversen Grautönen daher kam, wartete der Regen netterweise bis zum Einpacken, und so kamen sehr viele und sehr netten Be­sucher.
Wir durften sogar zwei Pavillons aufstellen – einen für unsere Verkaufswaren und die Tombola, den zweiten für unsere Farbschleuder, mit der Kinder und Erwachsene tolle Schleuderbilder erstellen und auf T-Shirts, Taschen und Beutel drucken konnten. Wie immer gab es die Wahl, ob man selbst ein gebrauchtes T-Shirt mitbringt, oder eines unserer Fairtrade-Bio-T-Shirts kauft. Neu war jedoch, dass wir fleißige Helfer bekommen haben, die den ganzen Tag die Farbschleuder betreuten – und bei dem großen Interesse viel zu tun hatten. Ganz herzlichen Dank dafür !!!
Auch Tombola und Verkauf liefen sehr gut, so dass wir am Ende ein tolles Ergebnis hatten. das nun wieder in das Wasser­projekt in Ghana fließt.
Wir bedanken uns auch sehr herzlich beim Veranstalter, dass wir teilnehmen durften. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.
Unsere fleißigen Helfer an der Farbschleuder mit einem Teil der Kunstwerke…
Die Farbschleuder in Action…
Viele interessante Stände…
2019 – Brunnenfest Lauf2019 – Afrika-Karibik-Fest Wassertrüdingen