2022 – Kronacher Afrika-Fest

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola
beim Kronacher Afrika-Fest

23./24.07.2022

Das Kronacher Afrika-Fest konnte ebenfalls wieder stattfinden, und da es für uns diesmal keinen Terminkonflikt gab, freuten wir uns sehr wieder dabeisein zu können. Das Wetter war diesmal etwas launisch – leichter Regen beim Aufbauen und ein plötzliches, heftiges Gewitter am Samstagnachmittag, ansonsten aber sonnig und warm, am Sonntag sogar fast afrikanische Temperaturen. Solange es beim Einpacken nicht regnet, sind wir aber eh schon zufrieden, und bis dahin war alles längst wieder trocken.

Wir hatten auch hier einen schönen Platz, an dem wir unseren Pavillon mit Verkauf und Tombola aufbauen konnten. Das Fest ist ja nicht soo groß, und so hatten wir es nicht weit zu den anderen Verkaufsständen, sowie zum afrikanischen Essen auf der einen, und Kaffee und Kuchen auf der anderen Seite. Die Auftritte und Trommelworkshops konnten wir auch hören, und den Auftritt der „Afrobatik“-Truppe konnten wir teilweise sogar sehen.

Unsere Tombola-Lose kamen wieder sehr gut an, so dass wir Sonntagabend wieder ausverkauft waren, und auch einige unserer Verkaufwaren fanden Abnehmer, so dass wir unseren Afrika-Reigen wieder mit guten Einnahmen abschließen konnten, die auch hier in die Nothilfe zur Hunger-Krise in Ostafrika gehen.

Gut warm…
Gut, dass wir auch Fächer im Angebot haben.
Die Standnachbarn.
Da geht’s zum afrikanischen Essen.
Afrobatik.
2022 – Hoffest Schloss Hemhofen2022 – Afrika-Karibik-Fest Wassertrüdingen