2019 – Adventsmarkt Bubenreuth

Info- und Verkaufsstand mit Glücksrad
beim Adventsmarkt
in Bubenreuth
23.11.2019
Nach zwei Regenjahren hatten wir diesmal perfektes Wetter. Bubenreuther lassen sich zwar auch von Regen nicht abhalten, aber so macht es doch deutlich mehr Spaß.
Wir hatten wie immer unsere Verkaufswaren und unser Glücksrad dabei und konnten alles gut sichtbar aufbauen, und das lockte dann auch viele Leute an.
Da sehr viele Besucher kamen, die sich auch für unser Angebot interessierten, und das Wetter insbesondere zum Kauf von warmen, handgestrickten Socken und Filzschuhen einlud, hatten wir am Ende ein sehr gutes Ergebnis, das auch bei dieser Aktion an das Wasser­projekt in Ghana geht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
So ein Hochbeet ist praktisch…
Das Glücksrad bauten wir dieses Jahr mit Sicherheitsabstand zu der gefräßigen Ziege auf, die letztes Jahr unsere Lichterkette auf dem Gewissen hatte…
Lichterkette vor der Nase geht ja noch, solange man sich dabei nicht erwürgt…
Kurze Pause vor und nach dem Ansturm – dazwischen war keine Zeit für Fotos…
2019 – Werkstattfest Gremsdorf2019 – Aktionsgruppentag