2022 – Afrika-Karibik-Fest Wassertrüdingen

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola
beim Afrika-Karibik-Fest

in Wassertrüdingen
16./17.07.2022
Auch das Afrika-Karibik-Fest konnte dieses Jahr endlich wieder stattfinden. Und auch hier hat das Wetter gut mitgespielt, sprich kein Regen, sondern Sonne, und auch wenn es Sonntag schon gut warm war, ist das viel besser als frieren. Und das tolle Publikum lässt sich dort eh von keinem Wetter abhalten.
Wie immer gab es ein buntes Bühnenprogramm auf zwei Bühnen im Wechsel, und dazu Stände mit Waren aller Art, und ein sehr breites Essensangebot, wo wirklich für jeden was dabei ist, und durch das wir uns dann natürlich auch durchprobieren konnten.
Wir hatten wieder einen schönen Platz um unseren Pavillon mit den Verkaufswaren und unserer Tombola aufzubauen. Die Besucher kauften gutgelaunt etliche unserer Sachen und natürlich Lose. Dabei nahmen sie es sportlich und freuten sich, egal ob es ein toller Gewinn oder etwas weniger Passendes war, oder auch eine Niete, denn schließlich ist es ja für den guten Zweck. So hatten wir am Ende wieder sehr gute Einnahmen hatten, die diesmal an die Nothilfe zur Hunger-Krise in Ostafrika gehen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Michael Harich, dass wir auch diesmal wieder dabei sein durften, sowie beim ganzen Organisationsteam für ihre tolle Arbeit.
Die Hauptbühne
Da geht’s zum Essensbereich
Die Naturbühne
Zwischendurch auch mal ein bisschen Zeit zum Stricken…
… oder Häkeln
Zwischen den Auftritten immer die große „Völkerwanderung“ von einer Bühne zur anderen.
Es gibt auch richtig tolle Preise in unserer Tombola.
Zur Not hätten wir den Notausgang gleich neben unserem Stand gehabt. Immerhin konnten wir ihn nutzen, um zum Ein- und Ausladen leicht an unseren Stand zu kommen.
Den Zaun haben wir gleich mitgenutzt.
Afrikanische Motive gibt es bei uns natürlich auch
Sonntagmorgen noch gar nichts los.
„Nein, nicht noch ein Bild von mir…“
2022 – Kronacher Afrika-Fest2022 – Afrika-Kulturtage Forchheim