2018 – Ostermarkt Lauf

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Glücksrad
beim Ostermarkt
in Lauf
25.03.2018
Beim Ostermarkt haben wir dieses Mal glücklicher­weise den einen Frühlings­tag im März er­wischt.
Morgens war es zwar noch sehr kalt, so dass wir mal wieder mit dicken Jacken auf­bauten, aber im Laufe des Tages wurde es mit zu­nehmender Sonne immer an­genehmer. Und da offen­sicht­lich auch alle anderen genug hatten vom ewigen grau in grau und der Wetter­bericht keinen Zweifel daran ließ, dass es so schön nicht bleiben wird, füllte sich der Markt­platz nach­mittags mehr und mehr mit Leuten, die jeden freien Sitz­platz nutzten um etwas Sonne zu tanken.
Es gab genug Kinder, so dass sich unser Glücks­rad rentierte, und auch unsere Tombola-Lose kamen wieder gut genug an, dass wir kurz vor Ende aus­ver­kauft waren. Für einige Verkaufs­waren fanden sich eben­falls Ab­nehmer, so dass wir uns am Abend über die Ein­nahmen freuen konnten, die wieder in das Projekt Wasser und Hygiene für Schulen und Gemeinden in Ghana fließen.
2018 – Ökofest Herzogenaurach2018 – Erlanger Frühling