2017 – Ökofest Herzogenaurach

Info- und Verkaufsstand
mit Farbschleuder
beim Ökofest
in Herzogenaurach
30.04.2017
Der April wollte wohl nicht in schlechter Er­innerung blei­ben und endete mit einem richtig sonnigen Tag. Der Festplatz in Herzogen­aurach hat zwar den Vor­teil, dass es viele über­dachte Stand­plätze gibt, nur kommen bei Sonne halt deut­lich mehr Besucher, als letztes Jahr bei richtigem April­wetter mit dem kompletten Spektrum bis hin zu Schnee.
Es gab dieses Jahr wieder viele interessante Verkaufs-, Info- und Essensstände, und dazu Musik, Mitmachangebote für Kinder, und eine große Tombola mit tollen Preisen.
Wir hatten dieses Mal neben unseren Verkaufs­waren auch die Farb­schleuder dabei, mit der wieder Stoffe ver­ziert werden konnten. Teil­weise brachten die Leute T-Shirts oder Stoff­taschen mit, teil­weise kaufen sie aber auch unsere Fairtrade-Bio-T-Shirts, Stoff­taschen oder Kissen­hüllen.
Die Einnahmen dieser schönen Veranstaltung fließen auch dies­mal wieder in die Not­hilfe Hungersnot im Südsudan.
2017 – Grüne Art Erlangen2017 – Gartenmarkt Großgründlach