2023 – 16. Kofferhofmarkt Fürth

Stand mit Information und
unseren handgefertigten, kunsthandwerklichen Produkten
beim 16. Kofferhofmarkt
in Fürth
31.03. – 02.04.2023

Auch diesmal waren wir wieder beim Kofferhofmarkt in Fürth dabei.

Unser Wunsch nach Frühlingswetter wurde mal wieder nicht erhört, denn es war kalt und nass, so dass wir uns schon freuten, wenn es zwischendurch bzw. am Sonntagnachmittag dann zu regnen aufhörte. Wir standen aber wieder im gemauerten und überdachten Grill, und damit relativ regengeschützt, und die Besucher liesen sich nicht abschrecken und nutzten einfach die Trockenphasen.

Nach und nach fanden dann doch auch wieder einige unserer Angebote einen Abnehmer, so dass wieder einige Spenden für das Plan-Projekt „Globale Hungerkrise“ zusammenkamen.

Wir bedanken uns bei Frau Edda Lang, dass wir wieder dabei sein durften.

Da wir jeden Tag alles wegräumen und dann neu aufbauen müssen, sieht unser Stand jeden Tag ein bisschen anders aus.

Tiere und Figuren in unterschiedlicher Ausfertigung.

Auch als tierische Eierwärmer – passend für Ostern.

2023 – Frühjahrslust Anwanden2023 – Zirndorfer Frühlingsmarkt