2022 – Schwabacher Weihnachtsmarkt

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola
beim Schwabacher Weihnachtsmarkt
08.-11.12.2022

In Schwabach haben wir immer eine der Hütten, was sehr angenehm ist. Nicht nur ist es etwas wärmer, und man ist etwas besser vor dem Wetter geschützt, sondern es spart natürlich auch viel Zeit beim Auf- und Abbau.

Die Leute sind immer sehr nett und die Stimmung sehr gut. Unsere Verkaufswaren kamen wieder sehr gut an, und unsere Tombola war bereits Sonntagnachmittag ausverkauft, obwohl wir extra 10 Chargen für die 4 Tage mitgebracht hatten.

Die entsprechend tollen Einnahmen kommen auch hier wieder der Nothilfe zur Hunger-Krise in Ostafrika zugute.

Diesmal gab es etwas ganz Besonderes bei uns – Alfred Götz von „Die feine Schleckerei“ hatte uns spontan eine ganze Menge Lebkuchen für unsere Tombola und – für diejenigen, die nicht genug Glück hatten, oder es gar nicht erst riskieren wollten – auch zum Verkaufen gespendet.
Ganz herzlichen Dank hierfür !!!

Neben den Lebkuchen, über die sich die Gewinner immer sehr gefreut haben, waren unsere Präsentkörbe wieder beliebte Gewinne. Das ist auch kein Wunder, denn sie enthalten immer tolle Sachen, vieles davon von uns selbst produziert.
Diese hier warten noch auf ihren Einsatz.

Einer der wichtigsten Stände gleich gegenüber.

2022 – Erlanger Waldweihnacht2022 – Winterkiosk Nürnberg