2017 – Almoshofer Kunstmarkt

Info- und Verkaufsstand
beim 4. Almoshofer Kunstmarkt
17./18.05.2017
Wir durften auch dieses Jahr am Kunstmarkt im Schloss Almoshof teilnehmen.
Wir hatten ausnahmsweise perfektes Aktionswetter – trocken, sonnig und weder so kalt, dass keiner vor die Tür will, noch so heiß, dass alle lieber zum Baden gehen.
Dementsprechend viele Leute kamen dann auch, und bei den vielen tollen Künst­lern, die wieder mit dabei waren, und dazu die sehr guten Kuchen und herz­haften Snacks im Kunst­café, war der Markt in jedem Fall einen Besuch wert.
Wir hatten wieder unseren schönen Platz im Hof, aber nicht nur des­halb kamen wohl viele Leute bei uns vorbei, unser schöner bunter Stand mit der großen Aus­wahl half da sicher­lich auch. Und wir hatten dies­mal sogar mehrere Besucher, die uns erzählt haben, dass sie letztes Jahr dies oder jenes bei uns ge­kauft hatten, und das sehr gut ankam oder wirklich gut funktioniert oder ähnliches. Das freut uns dann natürlich auch und hat ein Einzel­fällen sogar Daneben­stehende zum Kauf animiert.
Die sehr erfreu­lichen Ein­nahmen fließen auch dies­mal wieder in die Not­hilfe Hungersnot im Südsudan.
Wir bedanken uns sehr herzlich beim Team vom Kultur­laden Schloss Almoshof, dass wir auch dieses Jahr wieder teil­nehmen durften.
2017 – Afrika-Kulturtage Forchheim2017 – Fürthlauf