2022 – Winterkiosk Nürnberg

Info- und Verkaufsstand
mit Farbschleuder
beim Winterkiosk
in Nürnberg
03./04.12.2022

Beim Winterkiosk hatten wir wieder einen kleinen Stand für unsere Verkaufswaren. Was an Fläche fehlt, machen wir hier in der Vertikalen wett, in dem wir möglichst viele Ebenen schaffen, um unser Angebot unterzubringen.
Für uns selbst ist dann zwar keinen Platz mehr, aber so sind wir die ganze Zeit in Bewegung zwischen den Ständen, um möglichst wenig im Weg zu stehen.

Wir hatten wieder sehr nette Standnachbarn, und zwischendurch auch Gelegenheit selbst mal zu schauen, welche interessanten Angebote an Waren und Essen es gibt.

Unsere Farbschleuder war wieder oben im Seminarraum im Einsatz. Hier hatten wir diesmal Unterstützung – vielen Dank, Doris, dass Du diesmal die Farbschleuder übernommen hast.
Da es noch ein weiteres Seminar zum Verzieren von T-Shirts gab, konnten die Kinder beides kombinieren und somit noch ausgefallenere Kunstwerke schaffen.

Neben den Einnahmen der T-Shirts und Stofftaschen, und der Spenden für das Beschleudern von mitgebrachten T-Shirts, kamen auch unsere Verkaufswaren wieder sehr gut an, so dass wir insgesamt ein tolles Ergebnis hatten, das hier ebenfalls wieder in die Nothilfe zur Hunger-Krise in Ostafrika gehen.

Die Qual der Farbwahl für die Farbschleuder.

Kreativer Aufbau, um alles unterzubringen.

2022 – Schwabacher Weihnachtsmarkt2022 – Landweihnacht Schloss Hemhofen