2018 – Afrika-Kulturtage Forchheim

Info- und Verkaufsstand
mit Tombola und Glücksrad
bei den Afrika-Kulturtagen
in Forchheim
06.-08.07.2018
Nachdem die letzten Jahre ent­weder viel zu heiß oder kühl und nass waren, freu­ten wir uns, dass wir dieses Mal per­fektes Aktions­wetter hatten – warm, trocken und sonnig. So könnte es gerne öfter sein.
Auch dieses Jahr hatten wir einen schönen Platz im Burg­graben. Unser Glücks­rad zog das ganze Wochen­ende die Kinder an und hielt so unser neuestes Aktions­gruppen­mitglied gleich auf Trapp.
Unsere Los­ver­käufer waren wieder fleißig unter­wegs und be­kamen abends auch noch das aller­letzte Los ver­kauft. Ent­sprechend waren wir am Stand neben dem Ver­kauf unserer Waren immer wieder beschäftigt, Preise auszu­packen und auszu­geben.
Mit sehr guten Ein­nahmen, die auch dies­mal wieder in das Projekt Wasser und Hygiene für Schulen und Gemeinden in Ghana fließen, konnten wir Sonntagabend sehr zufrieden einpacken.
2018 – Afrika-Karibik-Fest Wassertrüdingen2018 – Scheckübergabe Firma Vincotech