2023 – 17. Kofferhofmarkt Fürth

Stand mit Information,
unseren handgefertigten,
kunsthandwerklichen Produkten
beim 17. Kofferhofmarkt
in der Kofferfabrik
in Fürth
03.-05.11.2023

Beim Kofferhofmarkt in Fürth standen wir in unserem Stammplatz: in der Außenbar.
Das gefällt uns immer sehr gut, denn wir stehen zentral, müssen keinen Pavillon auf- und abbauen und sind halbwegs vor Regen geschützt. Das war diesmal zwischendurch auch wieder notwendig, denn wir hatten Samstagfrüh zwar sogar etwas Sonne, sonst aber Himmel im diversen Grautönen, garniert mit dem einen oder anderen Schauer, und teils heftigen Windböen. Aber Zettel und anderen Flugobjekten nachjagen hält ja fit…

Wie immer waren die Besucher, die anderen Ständler, und die Koffermitarbeiter alle sehr nett, das Essen gut, und wir hatten viel Spaß und auch einige Interessenten für unser Angebot.

Das Geld geht natürlich wieder an das Plan-Projekt zur „Globale Hungerkrise“.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Edda und dem Koffer-Team, dass wir dabei sein durften.

Einen Teil unserer Mützen hatten wir diesmal an einer Wäscheleine, damit man sie gut sieht. Abends mit der gelben Lampe sah alles aber wieder etwas seltsam aus.

Die Koffer-Spinne war so nett, das eine Ende festzuhalten.

Es war eindeutig Mützen-Wochenende – insgesamt 11 Stück fanden Abnehmer. Wir haben aber auch richtig tolle Mützen, die nicht jeder hat.

Und wie immer werden bei uns auch Sonderwünsche erfüllt – wenn also jemand Krönchen auf die Entchen möchte, dann bekommt sie das auch.

Aber auch ohne Sonderwünsche gibt es bei uns ja immer schöne Dinge.

Marmelade, Konfitüre und Kräutersalz gibt es auch wieder.

Die Deko-Kreise und -Sterne sind ebenfalls zurück.

Süße Babysachen.

Unterschiedlichste Tierchen und Figuren.

Sonntag, als es dann schon leerer war, wurde gekuschelt bei der Kälte.

Und warme Socken gibt es sowieso.

2023 – Adventsmarkt Bubenreuth2023 – Zirndorfer Herbstmarkt